Schotterschleuse Zementindustie2018-03-07T19:40:30+00:00

Schotterschleuse Zementindustrie

HERAUSFORDERUNG

Jedes zu zerkleinernde Material besitzt seine spezifischen Eigenschaften. Seine Beschaffenheit, die gewünschte Austragskornform und Endkorngrösse, die erwartete Durchsatzleistung und die Wirtschaftlichkeit müssen bei der Wahl des geeigneten Brechers berücksichtigt werden. Die L+M AG wurde damit beauftragt, eine Ersatz-Schotterschleuse samt Materialbeschaffung und Fertigung für eine namhafte Kundin aus der Baustoffbranche herzustellen.

LÖSUNG

In Zusammenarbeit mit dem Kunden überarbeitete die L+M AG die Gesamtkonstruktion. Wir setzten die besprochenen Verbesserungen und Anpassungen in kürzester Zeit und nach neustem Stand der Technik – von der Materialwahl bis zur Detailkonstruktion – um. Durch die robuste Konstruktion konnte ein Produkt mit einer hohen Lebensdauer bei gleichzeitig geringem Instandhaltungsaufwand realisiert werden.